Bio-Schaumbad mit Hanf und Blumen

Hanf-Blumen Schaumbad

Enjoy yourself! Dieses pflegende Bio-Schaumbad mit unverwechselbarem Hanfblüten-Duft ist ein unnacharmlicher Genuss. Badezusätze wie Ringelblume, Aloe Vera unser obigatorisches Lieblingsö (nämlich wertvolles Hanföl) und natürliches Blütenöl bieten ein echtes und eine Neudefinition des Badeerlebnis zum Wohlfühlen auch für die beanspruchte Haut und noch mehr für die Sinne. Die ausgewählten Inhaltsstoffe harmonieren in unglaublich guter Form miteinander und regenerieren den beanspruchten Body, Geist und Seele. Auch der gute alte Genius Pythagoras wusste schon die Annehmlichkeiten eines ausgiebigen Bades zu schätzen und im Mittelalter war der Besuch eines Badehauses reiner Luxus, den sich nicht jeder leisten konnte. Finanziell betrachtet haben sich diese Zeiten haben sich glücklicherweise geändert. Heute muss man sich nur die Zeit für so ein tolles Bio-Schaumbad nehmen.

Inhalt des Bio-Schaumbades von The Hemp Line: 200 ml (HDPE-Tiegel mit weißem Plastikdeckel)

€ 9.95 jetzt kaufen